Merci-Abend in Gronau

 

Am Samstag, den 23. Januar 2010 hieß es auf zum Merci-Abend des Autohauses Wallmeier nach Gronau

Wir fuhren mit Frank zusammen in Richtung Gronau und trafen uns mit Mike&Bianka auf dem ersten Parkplatz der A31. Von dort aus starteten wir dann weiter los nach Gronau zur Stadthalle, wo der Merci-Abend stattfand. Das Wetter war zwar kalt, doch wir waren gut drauf. Wir waren sehr gespannt wie es dieses Jahr sein würde.

Als wir dort ankamen, war der Parkplatz schon recht voll. Die Stadthalle war somit schon gut gefüllt. Die Musik lief, es gab an diesem Abend einige Künstler die Auftraten. Die Sängerin Antonia und auch Nino de Angelo sorgten mit anderen Künstlern für gute Stimmung  Für Leib und Wohl war ebenfalls gesorgt und somit haben wir den Abend sehr genossen und viel Spaß gehabt. Man traf bekannte Gesichter und hatte somit einen sehr unterhaltsamen Abend. Es ist wie jedes Jahr eine sehr gute Idee vom Autohaus Wallmeier sich zum einem bei seinen Kunden zu bedanken und zum anderen mit seinen Kunden, Freunden, Bekannten etc. einen schönen Abend zu verbringen, an dem alle Spaß haben.

Alles in allem war es ein schöner und gemütlicher Abend und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn das Autohaus Wallmeier zum Merci-Abend ruft.

Carmen Kothe

 

zurück

 

 

 

 


 



» suche - biete

Ersatzteile und mehr Weiter


» Aktuelles

Renault Classic Weiter

Renault Motorsport  Weiter

Rhombus online  Weiter


» Mitglied im D´ARC


Renault Freunde Deutschland IG~ Terkampstr.5~ 45884 Gelsenkirchen