Über uns

Wir haben uns nicht aus einer Laune heraus gegründet, sondern uns zum Ziel gesetzt uns um die historischen Fahrzeuge, den Youngtimern, ebenso wie um die Neufahrzeuge von Renault und ganz wichtig, deren Geschichte zu kümmern.


Für uns ist nicht nur ein einzelnes Auto wichtig, sondern alles was sich um Renault dreht.
Also langweiliges Papier ebenso wie aufregendes Blech.


In den letzten Jahren haben wir eine immer größere Anzahl von Renault- begeisterten Menschen gefunden, die in einer Interessengemeinschaft ihr Hobby intensiv leben möchten.


Unsere Mitglieder sind ganz unterschiedlich und jeder trägt auf seine Art und Weise zum Clubleben bei.


Über neue Mitglieder freuen wir uns natürlich immer, von Hamburg bis München… egal,
Hauptsache ihr habt den “Renaultvirus“……..


Wir wünschen uns für den Start ins Clubleben, dass wir viele tolle Kontakte knüpfen und mit unserer Begeisterung für Renault noch viele andere Menschen infizierten können.

 

zurück



 


 



» suche - biete

Ersatzteile und mehr Weiter


» Aktuelles

Renault Classic Weiter

Renault Motorsport  Weiter

Rhombus online  Weiter


» Mitglied im D´ARC


Renault Freunde Deutschland IG~ Terkampstr.5~ 45884 Gelsenkirchen