Max " der Knaller"

Nun erzähle ich Euch was über meinen Clio, den ich Max getauft habe. Warum Max??? Nun ja, das war eine spontane Idee von mir. Mit Max hab ich schon eine Menge erlebt. Es gab bisher viele positive und auch negative Reaktionen. Egal, für mich zählt nur, dass er zu mir passt und wirklich einzigartig ist. Selbst meine Oma - mein Sponsor - ist begeistert.

Obwohl man mir im Familien und im Bekanntenkreis versuchte den Clio auszureden, ließ ich mich nicht beirren. Am 24.11.1998 habe ich ihn flatsch neu bekommen. Vom Modell her ist er ein 1.2 RT mit 58 PS. Da Max mein erster eigener Wagen ist, fand ich die 58 PS damals nicht so schlimm. Heute hätte ich natürlich gerne mehr.

Pläne gibt es noch eine Menge mit Max. Mal sehen, wie er sich noch verändern wird. Wichtig ist für mich, dass er auch ein alltagstaugliches Auto bleibt, da er jeden Tag einige Kilometer bis nach Düsseldorf abreißen muss.

Wie er bisher aussieht, seht Ihr hier:

n)

Bisherige Veränderungen:

Gelbe Scheinwerferblenden (Funcompany) 
Gelbe Seitenschweller - 2tlg. rechts&links, vorne&hinten - (Funcompany) 
Blau/gelber Heckspoiler (Funcompany) 
Sportluftfilter (K&N Performance Kit) 
Gelbe Seitenblinker 
Gewinde Fahrwerk (FK)  
Mittelauspuff - Marke Eigenbau - (aber eingetragen)
Schaltknauf in gelb 
Schaltsack schwarz/gelb 
Schrothgurt Fahrer

Also man sieht sich auf den Treffen.

Bis dann Carmen

 

 

 


 



» suche - biete

Ersatzteile und mehr Weiter


» Aktuelles

Renault Classic Weiter

Renault Motorsport  Weiter

Rhombus online  Weiter


» Mitglied im D´ARC


Renault Freunde Deutschland IG~ Terkampstr.5~ 45884 Gelsenkirchen